Anfrage: Bad Lippspringe auf der Homepage der Firma Hasslinger

Obwohl das Thema City Outlet deutlich an Fahrt aufnimmt, ist noch nichts entschieden. Dennoch wirbt die Firma Hasslinger mit Bad Lippspringe auf ihrer Homepage. Dazu fragt die Linksfraktion beim Bürgermeister an.

Anfrage vom 15. Juli 2021:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lange,

in der Ratssitzung vom 28.06.2021 haben wir bereits darauf hingewiesen, das die Firma Haslinger Immobilien vertreten durch Herrn Michael Haslinger auf ihrer Homepage mit einem City Outlet Bad Lippspringe wirbt. Seitens der Verwaltung wurde Klärung der Angelegenheit zugesagt.

Nach dem Zeitungsartikel in der Neuen Westfälischen von Montag in welchem Herr Haslinger die Euphorie etwas bremsen möchte, sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass die Werbung auf der Homepage verschwunden ist. Trotzdem wird weiterhin auf der Homepage mit einem nicht existierenden City Outlet Bad Lippspringe geworben, obwohl Herr Haslinger, laut Frau Sylvia keinen Managementauftrag hat.

Wir bitten daher zeitnah um Klärung der Angelegenheit und eine klare Antwort darauf, wieso Herr Haslinger mit einem City Outlet Bad Lippspringe wirbt.

Mehmet Ali Yesil