Zum Hauptinhalt springen
Dr. Alexander Neu mit den beiden Ratsherren (v.l.n.r.) Mehmet Ali Yesil und Dieter Bursch.

Ortsverband

Dr. Alexander S. Neu (MdB) zu Besuch in Bad Lippspringe

Am Montag, dem 27.10.2014 kam Dr. Alexander Neu, Mitglied des Bundestages, ins Lippeinstitut nach Bad Lippspringe.

Nach einem kurzen Vortrag zur Geschichte der deutschen Außen-/Kriegspolitik diskutierten die ca. 25 Anwesenden energisch mit Neu. Aber auch Fragen zu seiner Tätigkeit im Verteidigungsaussschuss wurden gestellt. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass zwei neue MitstreiterInnen gewinnen werden konnten."

Links bewegt - das Onlinemagazin der Partei DIE LINKE

https://www.links-bewegt.de

Auf dem Dorf

Lars Jessens„Mittagsstunde“ handelt vom Sterben der Dörfer in Deutschland und dem Sterben der Menschen, die dort leben. Weiterlesen

Die Geschichte läuft nicht von selbst in die richtige Richtung

Rede der langjährigen Leiterin des Karl-Liebknecht-Haus, Claudia Gohde, zum Abschied Weiterlesen

Reichtumsuhr

Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de